Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Christian Ziege
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 20.10.04
„Super Sache, die Fußballschule Mittelpunkt! Es macht einfach Spaß, die Begeisterung der Kinder und des Teams zu spüren und zu erleben.“

Ulf Kirsten
Ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler, Bundesliga Co-Trainer

besuchte uns am 02.09.04
„Ich bin regelrecht begeistert von der Qualität und Professionalität der Fußballschule Mittelpunkt!“

Tony Baffoe
Ehemaliger Bundesligaprofi, Fernsehmoderator

besuchte uns am 25.08.04
„Wenn mir jemand gesagt hätte mit welcher Perfektion die Fußballschule Mittelpunkt geführt wird, hätte ich es nicht geglaubt. Heute konnte ich mich persönlich davon überzeugen.“

Hamit Altintop
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 12.08.04
„Phänomenal, was Ferry und Jürgen hier für die Kids anbieten. Man merkt, dass hier wirklich an alles gedacht wurde. Der perfekte Ferienspaß für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.“

Dariusz Wosz
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 28.07.04
„Riesenkompliment, die Fußballschule Mittelpunkt ist die beste Fußballschule, die ich kenne!“

Holger Fach
Bundesligatrainer

besuchte uns am 15.04.04
„Perfekte Organisation, professionelles Trainingsmaterial und hervorragende Trainer auf einer optimalen Sportanlage.“