Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Frank Heinemann
"Funny"- Bundesligatrainer und ehemaliger Bundesligaprofi

besuchte uns am 12.10.2009
„Tolle Fußballschule, sehr professionell gemanagt! Ich bin beeindruckt, mit welcher Akribie und wieviel Spaß und Freude hier gearbeitet wird. Prädikat: Sehr empfehlenswert!“

Friedhelm Funkel
Bundesligatrainer und ehemaliger Bundesligaprofi

besuchte uns am 11.08.2009
„Ich kenne Ferry schon als Gegenspieler aus der Bundesliga und als mein Spieler beim MSV Duisburg. Daher weiß ich, wie zuverlässig und mit welch großem Einsatz er seine Aufgaben erledigt. Deswegen wundert mich diese hohe Qualität der Fußballschule Mittelpunkt überhaupt nicht! Da haben die beiden (Ferry und Jürgen) was richtig Tolles für fußballbegeisterte Kinder aufgebaut. So etwas habe ich bei anderen Fußballschulen in dieser Art noch nicht gesehen.“

Ivan Rakitic
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 06.08.2009
„Absolut überragend! Der Besuch in der Fußballschule Mittelpunkt hat mir sehr viel Spaß gemacht! Mein Gesamteindruck: Besser geht’s nicht!“

Sandro Wagner
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler, U21-Europameister 2009

besuchte uns am 22.07.2009
„Kompliment an Ferry und Jürgen! Super organisiert, alles perfekt! Die Fußballschule Mittelpunkt ist die beste Fußballschule die ich kenne!“

Thorben Marx
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler

besuchte uns am 22.07.2009
„Ich kenne zwar schon einige Fußballschulen – aber die Fußballschule Mittelpunkt ist einmalig. Rundum perfekt.“

Heiko Westermann
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 15.04.2009
„Super, einmalig, die beste Fußballschule die ich je gesehen habe. Ferry und Jürgen, haben professionell bis ins kleinste Detail wirklich an alles gedacht. Wenn man seinen fußballbegeisterten Kindern was richtig Gutes tun möchte, muss man sie in der Fußballschule Mittelpunkt anmelden!“