Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Pavel Drsek
Bundesligaprofi

besuchte uns am 04.10.2006
„Klasse, mich überrascht die hohe Qualität nicht, ich kenne Ferry ja schon lange. Ich habe noch keine, auch nur annähernd gute Fußballschule gesehen.“

Gerald Asamoah
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 04.08.2006
„Phantastisch! Das war ja ein Empfang für mich, fast wie bei der Weltmeisterschaft. Mein Eindruck, alles vom Feinsten.“

Benjamin Auer
Bundesligaprofi und U21-Nationalspieler

besuchte uns am 26.07.2006
„Super, absolut überzeugend. Man sieht, dass die beiden (Ferry u. Jürgen) hier wirklich an alles gedacht haben.“

Lukas Sinkiewicz
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 11.07.2006
„Fußballferien vom Feinsten, kann ich nur allen Kindern und deren Eltern empfehlen!“

Georg Koch
Bundesligaprofi

besuchte uns am 29.06.2006
„Mir gefällt es hier so gut, dass ich mein Versprechen, ein Torwarttraining mit den Kindern, welches ich aufgrund meiner Verletzung bei meinem Besuch im vergangenen Jahr nicht einlösen konnte, jetzt sehr gerne nachhole.“

Jeff Strasser
Bundesligaprofi und Nationalspieler

besuchte uns am 28.06.06
„Toll, eine absolut bundesligareife Fußballschule!“