Stars


Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Stars 2007
Thomas Zdebel Bundesligaprofi und Nationalspieler
Thomas Zdebel besuchte uns am 01.10.2008

„Hervorragendes Konzept, professionell umgesetzt!“

Tamas Hajnal Bundesligaprofi und Nationalspieler
Tamas Hajnal besuchte uns am 06.08.2008

„Klasse, mein Empfang hier in der Fußballschule Mittelpunkt war sensationell. Ich bin total begeistert!“

Linda Bresonik Nationalspielerin, Weltmeisterin 2003 und 2007,
Europameisterin 2001 usw.
Linda Bresonik besuchte uns am 28.07.2008

„Tolle Stimmung hier, bei so einer Begeisterung fliege ich morgen mit großer Vorfreude zu den Olympischen Spielen nach China.“

Jens Nowotny Ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler,
Vize-Weltmeister 2002, WM-Dritter 2006
Jens Nowotny besuchte uns am 17.07.2008

„Respekt, allerhöchstes Niveau, was die Kinder hier geboten bekommen.“

Manuel Neuer Bundesligaprofi und Nationalspieler, U21-Europameister 2009
Manuel Neuer besuchte uns am 30.06.2008

„Tolles Erlebnis für Kinder, eine perfekte Fußballschule. Wenn ich später mal Kinder habe, schicke ich Die auch hier hin.“

Mike Büskens Interimstrainer/ Assistenztrainer FC Schalke 04,
ehemaliger Bundesligaprofi, Europapokalsieger 1997
Mike Büskens besuchte uns am 30.06.2008

„Kompliment, eine super organisierte Fußballschule, eine prima Sache für fußballspielende Kinder!“

Zlatan Bajramovic Bundesligaprofi und Nationalspieler
Zlatan Bajramovic besuchte uns am 28.03.2008

„Super, überragend organisiert! Sehr zu empfehlen!“