Stars


Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Stars 2004
Christian Ziege Bundesligaprofi und Nationalspieler
Christian Ziege besuchte uns am 20.10.04

„Super Sache, die Fußballschule Mittelpunkt! Es macht einfach Spaß, die Begeisterung der Kinder und des Teams zu spüren und zu erleben.“

Ulf Kirsten Ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler,
Bundesliga Co-Trainer
Ulf Kirsten besuchte uns am 02.09.04

„Ich bin regelrecht begeistert von der Qualität und Professionalität der Fußballschule Mittelpunkt!“

Tony Baffoe Ehemaliger Bundesligaprofi, Fernsehmoderator
Tony Baffoe besuchte uns am 25.08.04

„Wenn mir jemand gesagt hätte mit welcher Perfektion die Fußballschule Mittelpunkt geführt wird, hätte ich es nicht geglaubt. Heute konnte ich mich persönlich davon überzeugen.“

Hamit Altintop Bundesligaprofi und Nationalspieler
Hamit Altintop besuchte uns am 12.08.04

„Phänomenal, was Ferry und Jürgen hier für die Kids anbieten. Man merkt, dass hier wirklich an alles gedacht wurde. Der perfekte Ferienspaß für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.“

Dariusz Wosz Bundesligaprofi und Nationalspieler
Dariusz Wosz besuchte uns am 28.07.04

„Riesenkompliment, die Fußballschule Mittelpunkt ist die beste Fußballschule, die ich kenne!“

Holger Fach Bundesligatrainer
Holger Fach besuchte uns am 15.04.04

„Perfekte Organisation, professionelles Trainingsmaterial und hervorragende Trainer auf einer optimalen Sportanlage.“