Stars


Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Stars 2014
Julian Draxler Bundesligaprofi und Weltmeister
Julian Draxler Unser Stargast in den Sommerferien

„Ich war früher in den Ferien auch oft in Fußballschulen. Aber was die Fußballschule Mittelpunkt anbietet, ist nicht zu toppen. Einfach weltmeisterlich!"

Sidney Sam Bundesligaprofi und Nationalspieler
Sidney Sam Unser Stargast in den Osterferien, besuchte uns am 24.04.2014:

„Kinder fühlen sich hier sehr wohl, haben viel Spaß am Training und lernen Einiges dazu."

Heinrich Schmidtgal Ex-Bundesligaprofi und kasachischer Nationalspieler
Heinrich Schmidtgal besuchte uns am 09.07.2014:

„Die Fußballschule ist ein prima Beispiel für die tolle Jugendförderung in Deutschland.“

Norbert Dickel BVB-Stadionsprecher und ehem. Bundesligaprofi
Norbert Dickel besuchte uns am 24.07.2014:

„Alle Achtung, das nenne ich mal optimale Bedingungen. Hier stimmt einfach alles.“

Adam Bodzek Bundesligaprofi
Adam Bodzek

„Die Fußballschule ist bombig. Hier erleben alle fußballbegeisterten Kinder eine perfekte Ferienwoche.“