Stars


Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Stars 2013
Jens Keller Bundesligatrainer und Ex-Bundesligaprofi
Jens Keller Unser Stargast aus der Herbstwoche:

„Ich bin regelrecht begeistert. Die Fussballschule Mittelpunkt von Ferry und seinem Partner ist höchst professionell aufgestellt."

Patrick Hermann Bundesligaprofi und Nationalspieler
Patrick Hermann

„Hammergeil was die beiden (Ferry und Jürgen) hier auf die Beine gestellt haben. Unser Eindruck: Absolute Extraklasse"

Julian Korb Bundesligaprofi
Julian Korb

„Hammergeil was die beiden (Ferry und Jürgen) hier auf die Beine gestellt haben. Unser Eindruck: Absolute Extraklasse"

Michael Rensing Bundesligaprofi
Michael Rensing

„Mein Besuch hier in der Fussballschule Mittelpunkt hat mir riesig Spaß gemacht. eine bestens organisierte Fussballschule die man nur jedem empfehlen kann."

Stefan Reisinger Bundesligaprofi
Stefan Reisinger

„Super! Die Fussballschule Mittelpunkt ist die mit Abstand beste Fussballschule, die ich jemals besucht habe."

Axel Bellinghausen Bundesligaprofi
Axel Bellinghausen

„Klasse, beeindruckend, phänomenal, das trifft auf die Fussballschule Mittelpunkt zu. Die perfekte Wohlfühlathmöshäre für fussballbegeisterte Kinder. Mir gefällt hier einfach alles!"

Teddy de Beer Ex-Bundesligaprofi und Torwarttrainer bei Borussia Dortmund
Teddy de Beer

„Eine überragende Fussballschule, die alle anderen deutlich in den Schatten stellt! "

André Schürrle Bundesligaprofi und Nationalspieler
André Schürrle besuchte uns am 03.04.2013

„Die Fussballschule Mittelpunkt in Wülfrath setzt im Hinblick auf die Ausbildungsqualität und Atmosphäre, insbesondere in den Feriencamps deutschlandweit Standards. Mir hat es dort anlässlich meines Besuches super gut gefallen!"

Ulli Potofski Sportmoderator bei Sky, DSF, Sport1, RTL und Kinderbuchautor
Ulli Potofski besuchte uns am 02.04.2013

„Toll....was Ferry und sein Partner Jürgen Jankowski hier auf die Beine gestellt haben. Mir hat mein Besuch in der Fussballschule Mittelpunkt anlässlich meiner Vorlesung prima gefallen. Ich komme sehr gerne wieder"