Stars


Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Stars 2011
Sascha Rösler Bundesligaprofi und U21 - Nationalspieler
Sascha Rösler besuchte uns am 26.10.2011

„Vom Angebot der Fußballschule Mittelpunkt bin ich total begeistert. Den Kids wird da wahnsinnig viel geboten, das ist wirklich spitze!"

Ralf Fährmann Bundesligaprofi und U21 - Nationalspieler
Ralf Fährmann besuchte uns am 31.08.2011

„Das Trainingsangebot der Fußballschule Mittelpunkt hat mich sehr beeindruckt. Insbesondere, dass bei den vielen unterschiedlichen Übungen auch die Torhüter voll auf ihre Kosten kommen ist aus meiner Sicht natürlich hervorzuheben."

Christoph Metzelder Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler, Vize-Weltmeister 2002, WM-Dritter 2006. Vize-Europameister 2008
Christoph Metzelder besuchte uns am 24.08.2011

„Ganz toll! Die Kinder bekommen hier wirklich ein tolles Training geboten, da merkt man, dass hier echte Profis am Werk sind!"

Alexandra Popp Bundesligaspielerin und Nationalspielerin, 2008 U17-Europameisterin und 2010 U20-Weltmeisterin
Alexandra Popp besuchte uns am 08.08.2011

„Mir hat es in der Fußballschule Mittelpunkt sehr gut gefallen. Hervorragend organisiert! Super süß was die kleinen Kinder alles von mir wissen wollten." *grins*

David Yelldell Bundesligaprofi und Nationalspieler
David Yelldell besuchte uns am 27.07.2011

„Kompliment an Ferry und Jürgen! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt…alle Achtung! Top organisiert, nur lachende und strahlende Kinder, eine tolle Veranstaltung für fussballbegeisterte Kinder, einfach super!“

Michael Ballack Bundesligaprofi und Nationalspieler, Vize-Weltmeister 2002,
WM-Dritter 2006
Michael Ballack besuchte uns am 27.04.2011

„Eine herausragende Fussballschule in jeder Hinsicht! Ich habe schon einige Fussballschulen gesehen, aber das ist mit Abstand die Beste. Die Fussballschule Mittelpunkt kann ich allen Eltern und Kindern nur wärmstens empfehlen.“