Stars


Wer war schon bei uns?

Zahlreiche hochkarätige Stars haben die Fußballschule Mittelpunkt bisher besucht. Welche Eindrücke sie mitgenommen haben, geben die nachstehenden Meinungsäußerungen wieder.

Das sagen die Profis über unsere Fußballschule!

Stars 2017
Breel Embolo Stürmer von FC Schalke 04 und Schweizer Nationalspieler
Olli Fink besuchte uns am 23.08.:

„Es ist unglaublich, was Kindern hier in den Ferien angeboten wird: Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Training von qualifizierten Jugendtrainern und ein buntes Rahmenprogramm zwischen den Trainingseinheiten. Den Spaß spürt man hier überall.“

Ilia Gruev Ex-Nationalspieler und Trainer vom Proficlub MSV Duisburg
Ilia Gruev besuchte uns am 20.07.:

„Eine besondere Fussballschule, super organisiert - hat riesig Spaß gemacht hier sein zu dürfen“

Olli Fink Mannschaftskapitän von Fortuna Düsseldorf
Olli Fink besuchte uns am 26.07.:

„Tolle Atmosphäre, perfekte Organisation, tolle Trainer und Betreuer, in solch einer Form habe ich noch keine Fussballschule erlebt. Großes Kompliment an Ferry und Alex!“

Hakan Calhanoglu und Wendell Türkischer und Brasilianischer Nationalspieler, beide Spieler von Bayer 04 Leverkusen
Hakan besuchten uns am 19.07:

„Die Fußballschule Mittelpunkt ist eine echt coole Sache. Die Kinder sind mit großer Freude dabei und bekommen ein sehr gutes Training. Die Rahmenbedingungen sind überragend.“